Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/rita-limacher.ch/httpdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679 Rita Limacher - Kinesiologie skip to Main Content

Seminar Blockaden lösen

Ziel­gruppe

Dieses Seminar richtet sich an Coaches und Thera­peuten, welche die Ursache von emotio­nalen Blockaden bei ihren Klienten heraus­finden möchten. Es bietet prak­ti­sche Werk­zeuge und Methoden, die direkt in die Praxis inte­griert werden können. Das Seminar eignet sich vor allem hervor­ra­gend für jene Thera­peuten, die einen ganz­heit­li­chen Ansatz verfolgen und den Körper in ihre thera­peu­ti­sche Arbeit mit einbe­ziehen möchten. Sehr viele Blockaden sind soma­tisch gespei­chert und können übers Gespräch kognitiv erkannt, aber nicht gelöst werden. Hier setzt mein Seminar an. Mit einer Mischung aus Theorie und prak­ti­schen Übungen wird dieses Seminar dir helfen, verbor­gene emotio­nale Barrieren bei deinen Klienten aufzu­de­cken und abzu­bauen.

Semi­nar­in­halt

  • Einfüh­rung in die Kine­sio­logie
  • Theorie zu Blockaden
  • Kennen­lernen und inten­sives Üben des Muskel­tests im Sitzen
  • Ursache einer Blockade heraus­finden:
    — Emotion
    — Glau­bens­satz
    — spezi­fi­sches Alter / Kind­heit
    — Ahnen
    — weitere Ursa­chen
  • Kennen­lernen von Methoden, um Blockaden abzu­bauen und das System des Klienten zu regu­lieren

Semi­nar­lei­tung

Seit 2018 arbeite ich haupt­be­ruf­lich als Kine­sio­login. In den letzten Jahren haben viele Klienten meine Praxis aufge­sucht, weil sie sich inner­lich blockiert fühlen. Ich habe fest­ge­stellt, dass sich bestimmte Muster zeigen, die man mit Hilfe des Muskel­tests eruieren und mit unter­schied­li­chen Methoden verän­dern kann.

Nebst meiner prak­ti­schen Erfah­rung habe ich in den letzten Jahren auch diverse Weiter­bil­dungen abge­schlossen. In meinem Präsenz­se­minar “Blockaden lösen” fliesst all mein Wissen und meine Erfah­rung zusammen und ich gebe dir Werk­zeuge an die Hand, mit denen du deine Klienten nach­haltig unter­stützen kannst.

Semi­nar­infos

Dauer: 3 Tage
Daten:
Freitag, 8. März 2024 bis Sonntag, 10. März 2024
Zeiten: 9.30–12.30 Uhr / 13.30–17.15 Uhr
Stunden: 20.25 h
Semi­nar­lei­tung:
Rita Lima­cher, Komple­men­tärthe­ra­peutin mit eidg. Diplom, Methode Kine­sio­logie
Kosten: CHF 720.-
Durch­füh­rungsort: Univer­si­tät­s­trasse 13, 8006 Zürich
Maxi­male Teil­neh­mer­zahl: 8 (minimal: 4)

Anmel­dung

Anmel­dung: rita.limacher@gmail.com oder 076 460 49 87

Menstruationsbeschwerden
Menstruations­beschwerden

Du wachst nachts auf, weil du ein schmerz­haftes Ziehen im Unter­leib spürst.

Schlafstörung
Schlaf­stö­rung

Es ist nachts um halb drei und an Schlaf nicht zu denken.

Menstruationsbeschwerden
Stress­be­wäl­ti­gung

Du läufst am Limit, bist gestresst und findest keinen Ausweg.

Muster ablegen
Alte Muster ablegen

Du merkst, dass du dir selber im Wege stehst, aber findest keine Möglich­keit, selber da heraus­zu­finden.

Arbeit nervt
Meine Arbeit nervt

Dein Chef ist blöd, deine Arbeit öd und du ziehst bei jeder Arbeits­stelle ähnliche Probleme an.

Nein sagen
Ich sage nein

Dem Frieden zuliebe trot­test du zur Feier — und lang­weilst dich zu Tode.

Back To Top