skip to Main Content

Kontakt­auf­nahme

Ich freue mich auf deine Kontakt­auf­nahme per Telefon, E‑Mail oder per unten­ste­hendem Formular.
Telefon: 076 460 49 87
E‑Mail: info@rita-limacher.ch

Termin online buchen

Über die Schalt­fläche [Termin buchen] kannst du einen Termin für eine kine­sio­lo­gi­sche Sitzung buchen. Falls kein Termin passt, bitte ich dich, direkt Kontakt mit mir aufzu­nehmen. Wir findet bestimmt tele­fo­nisch oder per E‑Mail eine Lösung.

Adresse und Anreise

Per 26. August 2023 hat sich meine Praxis­adresse geän­dert.

Rita Lima­cher
Praxis­ge­mein­schaft Uniquar­tier
Univer­si­tät­s­trasse 13

8006 Zürich

Anreise mit den öffent­li­chen Verkehrs­mit­teln:
Ab Bahnhofplatz/HB:
Tram 6 oder 10 bis zur Halte­stelle ETH/Universitätsspital

Ab Kreuz­platz:
Bus 31 bis Kunst­haus, umsteigen in Tram 9 bis ETH/Universitätsspital

Park­mög­lich­keiten in der Nähe:
Parking USZ Süd (Gloria­strasse 19, 8006 Zürich)
Parking USZ Nord (Frau­en­kli­nik­strasse 24, 8006 Zürich)

Kontakt­for­mular

Vorname*
Nach­name*
E‑Mail-Adresse*
Tele­fon­nummer*
Betreff*
Nach­richt*
Ich akzep­tiere die Daten­schutz­er­klä­rung. Ich stimme zu, dass meine Formu­lar­an­gaben zur Kontakt­auf­nahme bzw. zur Bear­bei­tung meines Anlie­gens gespei­chert werden.*


*

Die mit * markierten Felder sind Pflicht­felder.

Back To Top